Untersuchung - Nasen Schnarch Zentrum Tirol

Untersuchung

Alle ärztlichen Gespräche, Untersuchungen und Operationen werden von mir persönlich durchgeführt. Größtes Augenmerk wird auf Diskretion, Individualität und Kompetenz gelegt. Im Vordergrund steht der Mensch mit seinen Anliegen.

Die medizinischen Leistungen basieren auf 3 Säulen: genaues Zuhören, individuelles Abklären und altbewährte und zeigemäße Therapieverfahren.

Wenn es unserem Team gut geht, geht es auch unseren Patienten gut. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes.

Untersuchungen im Nasen Schnarch Zentrum Tirol

• aller HNO-Erkrankungen – insbesondere akuter Hörsturz, Ohrensausen, Allergien und Schmerzen im Kopf-Hals-Bereich
  • Untersuchungen für gesunden Schlaf, Abklärungen der schlafbezogenen Atemstörung bzw. Schnarchen
  • Endoskopische Untersuchungen
  • Hör-u. Sprachtest
  • Allergietest
  • Abklärung der Heiserkeit
  • Abklärung aller Nasen-, Nebenhöhlen-u. Schluckbeschwerden bzw. chronischer Eiterherde.
Opertaions Saal - Nasen Schnarch Zentrum Tirol

Opertaions Saal

Operative Behandlungen in der Privatklinik Hochrum

• Bei Schnarch-und Atemstörungen zur Normalisierung der Nasen-u. Mundatmung
  • Bei chronischen Nasen-u. Nasennebenhöhlenerkrankungen (allerg. Entzündungen, Polypen, Mucocelen, Cysten, Tumoren, usf.)
  • Bei chronischen Mandel-u. Rachenentzündungen – chronische Tonsillitis
  • Bei Gaumen-u. Rachenmandelvergrößerungen
  • Bei Nasenscheidewandverkrümmungen
  • Bei Nasenmuschelvergrößerungen – Coblationsconchotomie
  • Bei chronischen Eiterherden
  • Bei Hörproblemen
  • Bei Kehlkopferkrankungen
  • alle anderen Operationen im HNO-Bereich auf Anfrage

Minimalinvasive HNO-Chirurgie – weniger Belastung durch Coblation

Computer Tomographie - Nasen Schnarch Zentrum Tirol

Computer Tomographie

Alle ambulanten und stationären Operationen werden vor dem Eingriff sehr ausführlich besprochen, dokumentiert und anhand eines Aufklärungsbogens und einer Zeichnung erklärt.

Alle Operationen werden in hochmodernen Operationssälen in der Privatklinik Hochrum durchgeführt. Dabei steht uns ein Team von hochqualifizierten Narkoseärzten und Operationsassistenten/-innen zur Verfügung. Die HNO-Operationen erfordern spezielle minimalinvasive HNO-Techniken, die durch Operationsmikroskope, Endoskope und Computeraufnahmen unterstützt werden. Ein professionelles Pflegeteam übernimmt die stationäre Betreuung meiner Patienten/-innen.