• Diplom für Akupunktur (Allgemein, Allergien, Schmerz)
  • Diplom für Akupunktur (Allgemein, Allergien, Schmerz)
  • Diplom für Akupunktur (Allgemein, Allergien, Schmerz)

Die Wissenschaft und die Praxis der Akupunktur habe ich 1985 kennen gelernt. Seither hat mich die Faszination der Wirksamkeit dieser Heilmethode nicht mehr losgelassen.

1994 habe ich meine Ausbildung in Innsbruck und Wien mit dem Diplom abgeschlossen. Speziell im HNO-Bereich setze ich die klassische Nadel-Akupunktur gegen Nacken- und Kopfschmerzen, Migräne, Allergien und Hörsturz ein.

Anbei finden sie weitere zahlreiche Indikationen (siehe Akupunkturfolder).

Laden Sie sich unseren aktuellen Akupunktur Folder herunter und informieren sie sich über eine Behandlung in unserer Ordination, wo der Folder auch zum Mitnehmen aufliegt.