Dr. med. univ. Thomas Mihatsch – Ihr Arzt & die HNO-Ordination

Gerne stellen wir uns Ihnen vor!

Zur Person

Praxis Mitarbeiter- HNO-Ordination

Praxis Mitarbeiter

Dr. Thomas Mihatsch ist Facharzt für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie sowie Facharzt für Allgemeinmedizin. Er verfügt über
Diploma in Akupunktur und als Sportarzt sowie über eine
Spezialausbildung für Nasennebenhöhlen- und Nasen-Chirurgie bzw. Schnarch-Chirurgie. Laufende Fortbildungen auf den Gebieten HNO und Pflanzenheilkunde verschaffen ihm Wissen über neue medizinische Erkenntnisse. Sein größtes Hobby sind seine Arbeit und die Natur. Sportlichen Ausgleich findet der staatlich geprüfter Berg- und Schiführer bei Ausflügen und Touren in den Bergen – am liebsten rund um Innsbruck.

„Die ganzheitsmedizinische Betreuung meiner Patienten durch individuelle Therapieverfahren steht im Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeit. Diese wird tatkräftig durch meine zwei Assistentinnen Frau Katrin Degenhart und meine Frau Lydia Mihatsch unterstützt.“

Die HNO-Ordination im Europahaus

Die HNO-Facharztpraxis befindet sich inmitten des Innsbrucker Stadtzentrum in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto schnell erreichbar. Die Tiefgarage im Europahaus kann über die Meinharstraße oder über die Bruneckerstraße (BOE-Garage) befahren werden.

Ausstattung

Die freundlich und modern gestaltete HNO-Ordination liegt im letzten Stock des Europahauses und ist mit dem Lift gut und barrierefrei erreichbar. Der freundliche Empfang und das Ambiente laden fern von Stress und Hektik zum Regenerieren ein. Falls es doch zu unbeabsichtigten Wartezeiten kommt, können Einkäufe in der Nähe erledigt werden. Im Erdgeschoß gibt es auch Cafés und ein Restaurant.